ERROR: Content Element with uid "6449" and type "drk_template2016_stage" has no rendering definition!

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

ERROR: Content Element with uid "18966" and type "frs_drk_calltoaction" has no rendering definition!

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.
Gedächtnistraining
Foto: P. Citoler / DRK e.V,
In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.
Oops, an error occurred! Code: 20250321190916e9691456

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende